Über mich


Mein Name ist Sarah und ich bin 1988 geboren.

Ich wohne wie der Name meiner Homepage schon sagt in 16303 Schwedt/Oder OT Heinersdorf.

Schon mein ganzes Leben lang haben mich Tiere fasziniert.

2006 fing dann alles an! Ich holte mir damals ein Zwergkaninchen aus einer Zoohandlung hier in der Stadt. Der Verkäufer sagte mir damals Es sei ein Weibchen. Zwei Wochen später sah ich in der selben Zoohandlung wieder ein tolles Zwergkaninchen das ich unbedingt noch haben wollte. Auch bei diesem Tier wurde mir gesagt, Es sei ein Weibchen. Nach ein paar Monaten hatte ich dann komischer Weise Nachwuchs. Nanu........... es sind doch aber zwei Weibchen. *fg*

Tja da hatte sich der gute Mann wohl verguckt würd ich sagen. Natürlich wollte ich nichts falsch machen und fing dann an mich zu belesen und somit entdeckte ich die Leidenschaft zur Zwergkaninchenzucht.  

 

Seid dem Jahr 2016 züchte ich im Rassekaninchenzuchtverein D845 Passow e.V.