Mein geliebter Pauli verstarb  im Januar 2016. Er hatte einen Faust großen Abzess, während der Operation bekam er Kreislaufprobleme die dazu führten das er gelähmt war. Ich habe ihn noch einige Tage intensiv gepflegt und versorgt, aber leider ist mein süßer Spatz trotz dessen verstorben.

Bahati und Jack Daniels sind beide am 05.01.2013 verstorben. Sie litten an schwerem Durchfall. =(

Die Hilfe meiner Tierärztin hat den beiden leider nichts mehr gebracht.

Chaster 29.12.2011 - 08.08.2012

Leider musstest du viel zu früh von uns gehen. Den Grund dafür kennen wir leider nicht. Ich hoffe du bist jetzt an einem schönen Ort. Du fehlst mir jetzt schon kleine Schmusebacke. =(

 

 

 

Meine kleine Wendy. Du warst ein Großes Licht für meine Zucht und trotzdem musstest du viel zu früh von uns gehen. Meine Nachlässigkeit werde ich mir nie verzeihen, hätte ich doch nur besser auf dich aufgepasst. ES TUT MIR SO LEID!!!

 

 

Marta starb leider nach langem Kampf. =(

geb. 11.11.2007

gest. Ende Mai 2012

Meine süße Zuckerschnecke du wirst mir fehlen. =(

 

 

Nelly war leider nicht ein mal eine Woche bei uns, dann ist sie unerwartet und ohne Anzeichen verstorben. =(

Xambu starb am 29.04.2012

Er ist nicht einmal ein Jahr alt geworden.

Diese schicke Zwergrexhäsin war auch nur kurze Zeit hier. Sie hatte noch nicht einmal einen Namen. Leider verletzte sie sich an der Wirbelsäule und musste erlöst werden. *schnief*

 

 

Diese kleine möchtegern Rexzwergwidderdame war leider nur kurze Zeit bei uns. Gestorben Oktober 2011

Feivel ist aus unerklärlichen Gründen  am 01.08.2011 gestorben. =(

Peppi gestorben Januar 2011

Jade geboren März 2008 gestorben August 2010.

Sie war die Häsin einer guten Freundin und ist dort an Myxo gestorben.

Auch Sir Henry geboren April 2010 gestorben August 2010 an Myxo lebete bei meiner Freundin und verstarb dort.

Emely geboren April 2008 gestorben Juli 2010.

Felix geboren Januar 2008 gestorben Januar 2010.

Flocke geboren Februar 2006 gestorben Januar 2010.